Rücksendungen und Reklamationen

1. In welchen Situationen werden Sie das Verfahren anwenden?

Rückgabe - Widerrufsrecht

  • Die Ware passt Ihnen nicht und Sie wollen sie zurückgeben.


Reklamation

  • Die Ware wurde beim Transport beschädigt.
  • Etwas fehlte in der Lieferung.
  • Sie möchten die Ware innerhalb der Gewährleistungsfrist reklamieren.

2. Was Sie erwarten können

  • Der Rückversand ist immer kostenlos.
  • Sie haben 60 Tage Zeit, um vom Vertrag zurückzutreten.
  • Wir werden die Reklamation unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware bearbeiten
  • Im Widerrufsfall erstatten wir Ihnen das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück.

3. So gelingt’s

  • Senden Sie Ihre Rückgabe- oder Reklamationsanfrage über die untenstehenden Online-Formulare.
  • Verpacken Sie die Ware sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden.
  • Wählen Sie Ihre bevorzugte Rücksendemethode (Optionen finden Sie hier) und senden Sie die Ware an uns zurück.
  • Wir halten Sie über den Bearbeitungsstand auf dem Laufenden.

Bitte füllen Sie das Online-Formular aus, um eine Rückgabe oder Reklamation anzufordern:

 

Wählen Sie Ihre bevorzugte Rücksendeoption aus

DPD

Kurier-Abholung oder Abgabe des Pakets in einem DPD Pickup Paketshop


  • Retoure hier online beauftragen.
  • Der Kurier bringt den Rücksendeaufkleber mit, wenn er die Sendung abholt.
  • Bei der Abgabe im Paketshop bringen Sie den Rücksendeschein auf dem Paket auf. Den Rücksendeschein erhalten Sie per E-Mail nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars.
doprava

Rücksendung selbst bei einem beliebigen Paketdienst veranlassen


  • Senden Sie uns die Quittung für die Rücksendekosten per E-Mail an info@kulinagroup.de, wir erstatten Ihnen das Geld für die Rücksendekosten zurück.
Senden Sie das Paket mit einem beliebigen Paketdienst an unsere Retourendresse:

Packeta.de
92771537
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Deutschland


doprava

Für Produkte in Übergröße (über 30 kg und längste Seite über 60 cm)


Haben Sie nicht gefunden, was Sie gesucht haben?
Alles über den Einkauf bei KULINA